19. Mai 2015

Fraktionsvorstand bestätigt

In ihrer jüngsten Fraktionssitzung hat die Wiesbadener Stadtverordnetenfraktion von BÜNDNIS 90/Die GRÜNEN ihren vierköpfigen Vorstand wieder gewählt. Die Fraktion bestätigte Christiane Hinninger als Fraktionsvorsitzende und Claus-Peter Große, Barbara Düe sowie Felix Kisseler als Stellvertreter.

Der neue alte Vorstand freut sich darauf, seine Arbeit gemeinsam mit der Fraktion fortzuführen: „Wir werden uns auch zukünftig engagiert für ökologischen und sozialen Fortschritt in Wiesbaden einsetzen. Die CDU/SPD-Koalition darf weiterhin unsere entschiedene Kritik erwarten. Dass das bitter nötig ist, zeigt sich immer wieder, sei es der Hinterzimmerdeal um das Stadtmuseum oder die gegen die Bürgerschaft durchgesetzte Fällung der Lesselallee. Die Beispiele lassen sich leider beliebig fortsetzen, siehe die fehlende Unterstützung der Kulturschaffenden durch den Magistrat oder die mangelnde Durchsetzungskraft bei der Verkehrswende.“