13. Mai 2014

Fraktionsvorstand bestätigt

In ihrer jüngsten Fraktionssitzung hat die Wiesbadener Stadtverordnetenfraktion von BÜNDNIS 90/Die GRÜNEN ihren vierköpfigen Vorstand gewählt. Die Fraktion bestätigte Christiane Hinninger als Fraktionsvorsitzende. Claus-Peter Große, Barbara Düe und Felix Kisseler wurden als Stellvertreter ebenfalls wiedergewählt.

Der neue alte Vorstand freut sich darauf, seine Arbeit gemeinsam mit der Fraktion fortzuführen: „Wir werden uns auch zukünftig engagiert für ökologischen und sozialen Fortschritt in Wiesbaden einsetzen. Die Regierungskoalition darf weiterhin unsere entschiedene Kritik erwarten, wo sie wichtige Themen im Schneckentempo behandelt, wie beim öffentlichen Personennahverkehr oder gar Stillstand produziert, wie am Kureck.

Erst recht werden wir immer wieder der verfehlten Personalpolitik mit Selbstbedienungsmentalität entgegentreten, mit der CDU und SPD wichtige Positionen in den städtischen Gesellschaften besetzen“, kündigte Hinninger an.