18. Juli 2018

GRÜNE Fraktion lädt zum „Sommerradeln“ ein

Am Freitag, 27. Juli, radeln die GRÜNEN durch Biebrich und Schierstein

„Wir laden alle radfahrbegeisterten und interessierten Bürgerinnen und Bürger ein an unserer Radtour in den Sommerferien teilzunehmen. Das Ziel ist es die ‚Knackpunkte‘ in Biebrich und Schierstein zu begutachten und in Zusammenarbeit mit dem Dezernat und den zuständigen Ortsbeiräten Lösungs- und Verbesserungsmöglichkeiten zu finden“, kündigt Claus- Peter Große, verkehrspolitischer Sprecher der GRÜNEN im Rathaus, an. Geführt wird die Tour von unserem verkehrspolitischen Sprecher Claus-Peter Große und Umweltdezernent Andreas Kowol.

Der Startpunkt der Radtour ist der Bahnhof in Biebrich. Von dort aus sollen unter anderem der Herzogsplatz in Biebrich, die Äppelallee, der Schiersteiner Bahnhof, die Schiersteiner Brücke und einige andere kritische Punkte befahren und besprochen werden. Zum gemütlichen Ausklang endet die Tour am Weinstand am Biebricher Rheinufer.

Treffpunkte für interessierte Mitradlerinnen und Mitradler: Freitag, 27. Juli, 16:30 Uhr am Bahnhof in Biebrich