7. Juli 2015

Neuzugang in der Grünen-Fraktion

Hendrik Seipel-Rotter wechselt von der Linke/Piraten- zu der Grünen-Fraktion

In der gestrigen Sitzung hat die Grünen-Fraktion Hendrik Seipel-Rotter als neues Mitglied aufgenommen.
„Mit Hendrik Seipel-Rotter können wir ein fachlich kompetentes und politisch versiertes neues Mitglied in unserer Fraktion begrüßen!“, teilt Christiane Hinninger, Vorsitzende der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen mit. „In vielen Bereichen, z.B. Umwelt, Bürgerbeteiligung und Netzpolitik gibt es große Übereinstimmungen in den politischen Überzeugungen.“
„In der Grünen-Fraktion mein Know How einbringen zu können freut mich sehr. Da wir fraktionsübergreifend in der Vergangenheit oft zusammen gearbeitet haben und uns sehr gut verstehen, ist es ein nahtloser Übergang. Ich bin sehr gespannt auf die gemeinsame Arbeit!“, kommentiert Hendrik Seipel-Rotter seinen Entschluss.